Workshop für Laien

... für Kinder, Jugendliche und Behinderte

Seit 2012 bin ich regelmäßig für KUNSTWELTEN tätig, dem Vermittlungsprogramm der Akademie der Künste Berlin, zur Förderung junger Menschen. Bisher tanzte ich in unterschiedlichsten Schulen Berlins, Brandenburgs, Mecklenburg-Vorpommerns, Sachsens und Sachsen-Anhalts, sowie mit unterschiedlichsten Kindern, Grundschul- und Kita-Kindern, geistig behinderten Jugendlichen, Flüchtlingen und Blinden.

Fotos von Amelie Losier, Anja Krämer, Baumeister, AdK Berlin, Max-Kästner-Förderschule


... für Kinder und Senioren

Unter dem Titel "Marzahn tanzt" fanden von April bis Juli 2015 wöchentlich Workshops mit Kindern und Senioren statt. Das Projekt wurde von der Wohnungsbaugenossenschaft "Marzahner Tor" gefördert.

Die Workshops endeten mit einer gemeinsamen Abschlussvorstellung im Atelier "scheibner & franz".